Liebe Harry Potter Fans - Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein....

Denn die lizenzierten Harry-Potter-Zauberstäbe sind alle aus 100% Hartplastik und kosten.....

Ich verfüge leider nicht über Zauberstäbe wie Sie Mister Olivander machen würde, sondern nur über echte Zauberstäbe, wie sie von Mr. Oleander hergestellt werden. Die hier abgebildeten sind alles Unikate, aus wundervollem Holz angefertigt und kosten auch nur 28,- €uro.

Zauberstab aus ostindischem Palisander und einem Griff aus Elchhorn. Liegt wundervoll und ansprechend in der Hand. War während der Herstellung sowohl dem Sonnenlicht als auch dem Mondlicht ausgesetzt.

Zauberstab-Griff aus Elchgeweih mit Struktur.

Zauberstab aus Palisanderholz und einem Griff aus Birkenknolle mit toller Schattierung / Maserung. Liegt elegant in der Hand.

Zauberstab aus Kirschholz, Griff aus wundervollem Kaukasischem Nussbaum

Aktuelles

Samstag, den 10. Dezember in der Röperkate:

kleiner feiner Weihnachtsmarkt mit ganz vielen tollen Messern von mir:




September 2011

Wenn es ein Messer des Monats gibt, dann findet sich diese auf der Seite www.svenskkniv.se, der Internetsite der Schwedischen Messervereinigung Svensk Knivförening. Unter der Rubrik "månadens kniv" findet sich das Messer des Monats - und das ist nun im September ein Jagdmesser, das ich für die Elchjagd angefertigt habe.