Webmaster ist

Kristian Lackner

Pfefferberg 10

22946 Großensee

Lackner (Klammeraffe) pfefferberg-oben.de


Über mich.....

mein erster Job hat mit dem Messermachen eigentlich nichts zu tun, aber Kai hat sich das Foto dazu gewünscht, weshalb es an dieser Stelle veröffentlicht wird:



Das muß Anfang der 90er des letzten Jahrhunderts gewesen sein. Ich war in Burma gerade den Irrawaddy auf einem lustigen Boot von Mandalay aus herunter gekommen und saß in Prome / Pye fest und hatte kein Geld mehr. Zum Glück traf ich auf einen birmesischen Zigarrenfabrikanten, der in Prome die wohl berühmtesten Cheroots herstellen ließ - Tiger Brand. Er beschäftigte über 100 Frauen, die per Hand die Cheroots in grüne Tabakblätter rollten. Dort führte ich vor, wie man einen Stapel Münzen verschwinden lassen kann - und verdiente damit mein Geld für die Fahrt nach Rangoon. Noch heute bin ich in der Unterhaltungsbranche tätig und erinner mich manchmal mit Wehmut zurück......


Hier einige Bilder meines letzten Projektes:

Ein kleines Kanu, 4,90 Meter lang, einen Meter breit, Lärche auf Glasfaser, 400 Stunden und ein ganz toller Name:

"Attila Elvis - Stolz der Stormarnschen Schweiz"

Getauft zu Ostern mit Mariestads Öl